KÜNSTLER

»dem Leben seinen Lauf lassen und offen sein für die Überraschungen des Augenblicks«

Dieses Zitat steht für die Philosophie meiner Tätigkeit. Ich lasse meiner Phantasie ihren Lauf und bringe diese Ideen auf die Leinwand. Mit den verschiedensten Materialien, Formen und Farben möchte ich etwas Besonderes schaffen. Meine Ideen und inhaltliche Aussagen sollen durch die Abstraktion den Betrachter durch neue Welten leiten.

Charakteristisch ist die intensive Farbgestaltung und die teils plastische Wirkung der Bilder, erreicht durch die Verwendung der unterschiedlichsten Materialien. Somit entsteht ein einzigartiges Spiel zwischen Farben und Formen.

Mit einem handgemalten Unikat erreichen Sie ein repräsentatives Erscheinungsbild. Meine Bilder sollen in Ihren Räumen begeisternd und inspirierend wirken. 

Lassen Sie sich inspirieren und finden Sie Ihr Gemälde!

Die Liebe zum Kontrast.

Auf einer Seite steht das Formen durch Farben, auf der anderen das Formen von Stein und Holz.

Künstlerisches Interesse entwickelte sich bereits während meiner Berufsausbildung zum Steinmetz. Kreatives Denken war mir nicht fremd und das Formen von Naturstein war neu und reizvoll zugleich.

Es entstanden erste Skulpturen.

Im Jahr 2004 begann ich mich mit der Malerei zu beschäftigen. Das Spiel mit den Farben empfand ich als hervorragenden Kontrast zu meinem Beruf. In den folgenden Monaten wurde diese Empfindung intensiver. Es entstanden einige Einzelbilder in Acryl.

In den folgenden Wochen und Monaten experimentierte ich mit den unterschiedlichsten Materialien. Dabei erkannte ich schnell, dass sowohl Acrylfarben als auch Ölfarben die besten Medien sind, um meine Vorstellungen umzusetzen.

Der Betrachter meiner Bilder wird schnell erkennen, dass ich eine kräftige und intensive Palette bevorzuge. Ich finde, dass auf diese Weise ein großer Einfluss auf die Emotionen der Menschen genommen werden kann.

Daraus resultieren meine Werke, geschaffen sowohl mit Acrylfarben als auch mit Ölfarben auf Leinwand. Werke die hauptsächlich durch ihr plastisches und farbintensives Erscheinungsbild geprägt sind.

Frei von Zwang, ständig auf der Suche nach neuer Kreativität. Umtriebig und zielstrebig geht meine Reise weiter. Ein Ziel gibt es am Ende des Weges nicht. Vielmehr geht es um meine künstlerische Weiterentwicklung. Nehmen Sie an dieser Reise teil.

UK betting sites, view full information www.gbetting.co.uk bookamkers